Re: luks: key beim booten von verschlüsselter Partition benutzen

On Fri, Jul 27, 2007 at 08:22:38PM +0200, Marc Haber wrote:

> Das ist für mich ein Feature. Ohne den Stick bootet ein unauffälliges
> Windows ;)

Okay, das sehe ich ein, wobei ich das "Feature" Windows nicht besitze.
;) Für mich wäre es interessanter, das System mit Password öffnen zu
können aber eben auch mit Key, wenn ich den USB-Stick da habe... Und das
sieht bei meiner Installation schlecht aus, ne?

Hauke