Re: Partition fÌr /boot nachtrÀglich anlegen?

Hallo,

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb:
> Spiro, irgendwas ist bei Dir kaputt:

> Was soll das sein? Das im header stehende
> ist es jedenfalls nicht.

entschuldigung. Offensichtlich sind sich die Systeme auf Arbeit (UTF)
und zu Hause (iso8859-15) nicht ganz einig, wie uebertragene Zeichen
aussehen sollen.

Da werde ich wohl noch mal rumsuchen muessen, wie ich das gefixt
bekomme.

Regards,
   Spiro.

--