Server-HW (was: Netzwerkdrucker ueber Cups)

On Thu, Jul 26, 2007 at 03:59:43PM +0200, Thomas Kuster wrote:
> ich auch nicht aber meine kleine via epia me6000 kiste muss immer rennen
> (webserver, mythtvserver und backend, fileserver, printserver,...).

Was zieht denn das Ding so an Strom? Bei mir läuft ein P-III 450 auf
P2B-Basis, bis auf das er für mythtv usw. leider zu langsam ist, macht
der momentan noch alles, was ich brauche. Liegt aber (leider) bei um
70W im Betrieb, dafür musste aber auch keine Hardware angeschafft
werden. An einem leistungsfähigeren Server, der dabei gleich viel oder
sogar weniger verbraucht _und_ für TV-Aufnahmen taugt, wäre ich aber
auch sehr interessiert. Kannst Du da was empfehlen?

ciao, Dirk