Re: Langsamer MySQL 5.0.32 Debian_7etch1

Am Dienstag, 24. Juli 2007 22:44 schrieb Udo Mueller:
> Hallo Liste,
Hallo,

> sicher gibt es unter Euch ein paar MySQL Spezialisten:
>
> Nach einem Upgrade von Sarge auf Etch wurde MySQL von Version
> 4.0.24-10sarge2 auf 5.0.32-7etch1 aktualisiert.
>
> Dabei hat der Server rapide an Geschwindigkeit verloren.

ich hatte vor einer Zeit ein aehnliches Problem mit Postgres, bei mir
lag es am JDBC-Treiber. Versuche doch mal eine neuere oder aeltere
Version von dem JDBC-Treiber. Nicht alle Versionen arbeiten gleich gut
mit allen Datenbankversionen zusammen.

Woher kommt denn Dein derzeitiger JDBC-Treiber? Welche Version?

Gruess
juergen