OT:Frage wegen Wireshark-Hub

Hallo Liste,
Entschuldigt bitte für die nicht ganz Debian spezifische Frage, aber hier gibt
es bestimmt einen Fachman der sich da auskennt, hoffe ich.

Seit Tagen bin ich damit beschäftigt mit einem IP Telefon von
Grandstream-BT101  ein Gespräch zu machen über Wengo.
Zuvor hatte ich mit Sipgate damit kein Problem.
Der Wengo Techniker wollte das ich ihm mit Wireshark ein "capture" von
Gesprächen mache.
Nun bekomme ich als Antwort das sie die Gespräche nicht sehen können die mit
dem BT-101 gemacht wurden, Nur die die ich mit WengoPhone machte. Seine Frage
nun: "hast Du einen "Hub"? Wenn nicht dann könne ich keinen "capture" vom
Grandstream-BT-101 damit machen.

Da ich nur einen Computer und einen Router D-Link Dsl-524T habe, denke ich das
ich keinen "Hub" habe, oder?
Aber wie könnte ich es machen, gibt es eine Möglichkeit dafür.

Danke schon im voraus für die Hilfe,

schönen Gruß
Sigi