Re: Anfängerfrage: Wie korrekt den Emacs 22 auf Etch bringen?

On Wed, Jul 25, 2007 at 09:06:27AM +0200, Christoph Conrad wrote:

> Ich zweifele, ob ich Dich ganz richtig verstehe. Der Emacs ist nun da,
> ob über apt oder make installiert. Wo soll denn der Unterschied für per
> apt installierte Emacspakete sein?

Wahrscheinlich muss man den load-path anpassen. Ich habe CVS-Emacs
kompiliert und installiert. Anschliessend AucTeX, emacs-goodies und
weitere Pakete über apt installiert. Emacs moniert aber beim Startup,
dass er die Pakete nicht findet. Die erste monierte load-file ist
color-theme.el. Sie befindet sich in
/usr/share/emacs/site-lisp/emacs-goodies. Wundert mich, dass sie nicht
gefunden wird.

Viele Grüsse

Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Anhänge. Sehen Sie dazu bitte