Re: Anfängerfrage: Wie korrekt den Emacs 22 auf Etch bringen?

Hallo Christoph

On Tue, Jul 24, 2007 at 06:20:40PM +0200, Christoph Conrad wrote:
> Hallo Sven,

> Du kannst ihn Dir aus dem Repository saugen und selber übersetzen. Das
> mache ich seit ein paar Jahren, und er läuft seit drei Jahren sehr
> stabil. Jede Woche übersetze ich die jeweils aktuellste Version.

Vielen Dank erst mal.

Ich habe es nach Deiner Anleitung versucht. Erst einmal in einer
vmware-Maschine. Funktioniert auch, nachdem ein paar Abhängigkeiten
gelöst waren. Aber wie machst Du es, dass, obwohl die Installation an
apt vorbeigeht, trotzdem über apt installierte Emacs-Pakete
eingebunden sind? Oder installierst Du AucTeX, emacs-goodies usw. auch
händisch?

Viele Grüsse

Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Anhänge. Sehen Sie dazu bitte