Re: Langsamer MySQL 5.0.32 Debian_7etch1

On Tue, Jul 24, 2007 at 10:44:16PM +0200, Udo Mueller wrote:

>  sicher gibt es unter Euch ein paar MySQL Spezialisten:

Bin ich eher nicht.

>  Unter http://www.cs-ol.de/files/my.cnf liegt eine bereits von mir "optimierte" Konfigurationsdatei.

/etc/mysql/conf.d ist leer?

>  Der Server an sich idled sonst nur rum.

Die "iostat"s, bzw. die Spalten aus vmstats?

>  Was kann ich noch machen, um den Server zu beschleunigen?

Die my.cnf zwischen den verschiedenen Servern hast du mal
verglichen?

Der sql-bench sagt mir ueberhaupt nicht zu.

Hast du das slow-query-log auf dem Etch mal aktiviert?

Peter