Re: mp1e mit alsa Support?

Hallo Bert und Leser und Leserinnen,

am Freitag, 20. Juli 2007 um 12:56 meinte Bert Schulze u. a.:
> hey ich hab ne pinnaccle pctv310i oder so, auf jeden benutzt die als
> decoderchip auch einen saa7134 - und zum wichtigeren teil der sache,
> analogtv + ton läuft *nur* mit durchschleifen!
> erinnerst du dich an die kabel, die es früher bei den cd laufwerken
> gab? so flache 4 oder 3 pin stecker. so eins sollte es bringen (tuts
> bei mir zumindest) einfach mal den rechner auf und auf der tv und der
> soundkarte nach ausgang und eingang suchen (am besten in den aux der
> soundkarte - sofern du nich nur einen argen soundchip aufm board haben
> solltest)

Das wird schwirig. *g* Hmm ... ich hoffe, das es noch eine andere
Möglichkeit gibt, denn das Teil wollte ich nicht aufschrauben. *g*
Irgendwie muss der Sound bei Windows ja auch angekommen sein, dann
sollte es ja irgendwie auch unter Linux zu schaffen sein. :-)

Welche Einstellungen hast du denn fürs analogtv Plugin?

--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de