Re: gvim als root E233: Display kann nicht geöffnet werden

Hallo Andreas.

Andreas Pakulat, 16.07.2007 19:55:

> Gtk funktioniert einwandfrei wie diese Fehlermeldung verdeutlicht.
> Anderen Nutzern Zugriff auf den eigenen X-Server zu gewaehren ist eine
> Sicherheitsluecke, […]

Nur zur Kontrolle ob ich auf irgendeinem Schlauch stehe: gilt dies auch für
einen von root gestarteten X-Server? GDM macht dies ja so und ich habe hier das
von Torsten beschriebene Problem noch nie erlebt.

Gruß, Mathias

--
debian/rules