Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Alexander Wirt schrieb:
> Entweder man machts richtig, oder man machts gar nicht.

.... sagte sich der erste Einzeller in der Ursuppe und zerlegte sich
wieder in seine Aminosäuren, als er erkannte, dass sein evolutionärer
Weg zum göttlichen Wesen zwangsweise über den Umweg des Homo sapiens
laufen würde.

Ich kannte dieses Projekt bisher noch nicht und ich finde die Idee
jedenfalls klasse! Darum fände ich es gut, wenn auch andere den Mut
aufbringen, ein bisschen von Ihrer Zeit und von Ihrem Wissen in dieses
Projekt zu bringen.

Um die Qualität nicht unnötig zu schmälern, muss man ja nicht gleich mit
einer eigenen Übersetzung anfangen. Das ist am Anfang sicher nicht
optimal, da man sich ja erstmal ein bisschen in die Materie einlesen sollte.
Ich selbst habe in meiner Mittagspause auch nur ein paar Reviews
vorgenommen. Man ließt also einfach nur mal gegen, was andere schon
übersetzt haben. Kleine Tippfehler kann man auf diese Weise schon
korrigieren. Damit habe ich sicher nur einen Bruchteil der noch
notwendigen Arbeiten vorgenommen...aber "was weg ist, ist weg" :)

Wer also "auf Arbeit" zwischendurch mal eine Pause braucht (und kein
Minesweeper zur Hand hat), kann auch so schnell mal wieder auf andere
Gedanken kommen.

TÜÜÜÜS
  Sven