Re: OT-Threads (was: [OT] Wie heißen eure Server?)

Am 2007-07-06 22:59:03, schrieb Jens Schüßler:
> PS: Mein Hamster heisst Fifi, wie heißen eure? Hier gibts doch bestimmt
> auch Tierliebhaber :-)

Meine Katze Cecile, meine Samojede Hündin Natascha, meine deutscher
Schäfer Tango und mein Bernhardiner Bernhard sowie der mir zugeflogene
Schneefalke Rawik (Jedenfals behauptet er, das er so heist)

Dazu sei noch gesagt, das meine 3 Hunde Emdebian powerd Halsbänder
haben und Cecile leidenschaftliche Linuxuserin ist, und mittlerweile
herausgefunden hat, wenn man auf der tastatur spazieren geht, das dann
der Bildschirm flackert.  Fenster aufgehen und verschwinden...

Sprich, Haustiere auf der Liste sind NICHT Off-Topic.  :-(=)

Oh, dazu sei gesagt, das Rawik bis jetzt noch nicht über meine Maus
hergefallen ist, dieselbe aber schon mehrfach erfolglose Suicidversuche
hinter sich brachte, indem sich sich seitlich an meinem Tisch in die
tiefe stürzte.  Deswegen habe ich jetzt einen Spaceigen Trackball.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)