Re: [OT] Wie heißen eure Server?

Am 2007-07-09 11:53:31, schrieb Frank Lanitz:

> Wie wäre es mit Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun?

Wie währe es mit "devnull" als FileServer und dann /dev/null als
/home exportieren...   Der Traum von unbegrenzter Speicherkapazität

Das Device ist so groß, das bisher noch keine Festplatte
entwickelt wurde die das bieten kann...  :-)

Und dann stell Dir mal eine Diskusion vor, z.B. auf dieser Liste, bei
der der OP sagt:

"Ich habe habe mir eine FileServer installiert und per NFS exportiert
und wenn ich dann von der Workstation devnull mounte und dann Daten
übertrage..."

Wuah!!!!

Ich denke, in Bezug auf den [OT] Subthread, sind solche fragen NICHT
Off-Topic denn Teilweise kann es schwierig sein, pasende namen zu
finden.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)