Re: DVB-S / -T Karte für Debian gesucht (aktiv)

Peter Küchler schrieb:

> 1.) Sendung komfortable mit Kaffeine aufnehmen.

Für mich n/a, ich nehme mit der DBox2/Neutrino auf, Video/Audio habe ich in
separaten Dateien. (Ich gebe zu: Alleine deshalb bin ich wahrscheinlich
schon auf ProjectX angewiesen.)

> 2.) Film mit avidemux scheiden und sync prüfen und ggf. korrigieren

ProjectX kommt mit Fehlern meiner Erfahrung nach am Besten zurecht, und bei
meinen Tests mit avidemux seinerzeit war das Ergebnis immer asynchron. Mag
sein dass es damit jetzt eine einfache Lösung gibt, aber ich habe mich
schon an ProjectX gewöhnt und damit bleibt es automatisch synchron.

Gruß Thomas