Re: DVB-S / -T Karte für Debian gesucht (aktiv)

Am Mittwoch, den 11.07.2007, 13:38 +0200 schrieb Thomas Kreft:
> [...]

Das ist eigentlich kein Problem, ich mach das hier auch.

> Was ist für dich zufriedenstellend? Ich mache das so:
>
> 1) Streams mit ProjectX schneiden (spartanisch, aber reicht mir) und demuxen
> 2) Mit mplex -f 8 -o ausgabe.mpg eingabe.m2v eingabe.mp2 <eingabe.ac3>
> wieder muxen
> 3) mit dvdstyler brennen

Warum nicht so:

1.) Sendung komfortable mit Kaffeine aufnehmen.
2.) Film mit avidemux scheiden und sync prüfen und ggf. korrigieren
3.) Ergebnis mit dvdstyler brennen

Geht ganz einfach und auch recht schnell.

--
mfg Peter Küchler

Informations- und Kommunikationstechnik (IKT)
Planungsverband Ballungsraum
Frankfurt / Rhein-Main
Poststraße 16
60329 Frankfurt am Main