Re: Xen Vmware etc

Hallo Dirk Schleicher, hallo auch an alle anderen

Mittwoch 11 Juli 2007 - Dirk Schleicher wrote:
> 11.07.2007 15:43 +0200 Matthias Houdek wrote

> VirtualBox? Mit Xen? Dann hast Du einen neuere CPU?

Ohne Xen. VirtualBox ist ein PC-Emulator wie VMWare oder Qemu auch.
Läuft bei mir auf dem Arbeitsplatz mit einem AMD64 und 2 GB RAM
natürlich sehr fix, aber auch auf meinem Notebook mit einem 1000er
Celeron und 1 GB RAM ist es zufriedenstellend.
Ich glaube, RAM ist mit am wichtigsten. Auf dem Notebook hab ich der
VBox 360 MB gegönnt, auf dem Arbeitsplatz gute 500 MB.

--
Gruß
                MaxX