Re: OT-Threads

Reinhold Plew schrieb:

> Ich glaube, damit irrst Du.
> Hättest Du den gesamten Thread gelesen, dann wüsstest Du, das Deine
> Fragen hier auch beantwortet werden.

Ich habe gelesen, dass es auch andere Meinungen gibt, aber mehrheitlich
liegt der Tenor auf "debianspezifisch" oder "mit Debian zu tun." Meine
Fehlermeldung "Could not find device for /boot" tritt laut Google in
diversen Linuxdistributionen auf, ist also nicht debianspezifisch und
grub selbst hat IMHO nicht mehr und nicht weniger mit Debian zu tun als
die Frage "Wo bekomme ich Schrauben für meinen Debian-PC?" oder "Wie
heißen eure Debian-Server?", die ja wohl Anlass für eure Reaktion waren.

Aber ich kann ja mal einen OT-Thread aufmachen. Bin mal gespannt, was
passiert.

Rüdiger