Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

> Über diese Einschränkung bin ich letztens bei der Arbeit auch
> gestolpert. Wo gibt es denn sowas? Liegt dem irgendein RfC zugrunde,
> oder ist das einfach eine Implementationssache?

Sowas gibt's zum Beispiel beim Mailserver-Paket von Eisfair:
http://www.pack-eis.de/index.php?p=mail (auf der Seite steht, welcher
IMAP-Server verwendet wird) -- im Grunde stört mich das auch
überhaupt nicht, es hilft mir eher im Gegenteil besser Ordnung in meinen
Mails zu halten. Nur bei Thunderbird muss man das irgendwo in den
Konteneinstellungen extra nochmal kontrollieren, dass das Häkchen auch aus
ist, sonst kann man keine neuen Ordner anlegen. Normalerweise sollte der
Server die Info mitschicken, aber das funktioniert nicht zuverlässig.

Gruß
Alex

--
GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0