Re: OT-Threads

Jens Schüßler wrote:

> Hallo Frank
>
> Mein Server heisst "Muss eigentlich wirklich jeder OT-Kram hier auf die
> Liste" :-(

Gut gesprochen, ich komme mir hier auch schon wie auf einem Jahrmarkt
vor. Wenn mal eine Frage gestellt wird, welche ziemlich einfach mit
$Suchmaschine zu beantworten ist: was soll's, kann man auch beantworten.
Aber Themen wie Schrauben, Monitore, etc. haben ja nun wirklich nichts
mit Debian zu tun.
Ich halte mich ja auch mit Fragen zur z.B. Einrichtung eines APs unter
Debian hier in der Liste zurück und stöbere erstmal in diversen HowTo's,
auch wenn es manchmal gewaltig in den Fingern juckt ;-)

my2cents
Reinhold