Re: Wine und native DLLs

HI Bjoern,

Bjoern Schliessmann
<usenet-mail-0306.20.chr0n0ss@spamgourmet.com> wrote:
>ich versuche gerade, mit Wine ein kleines Windowsprogramm zu
>starten. Wine beschwert sich allerdings über fehlende DLLs:

Die fehlenden Dateien kannst Du auf den MS Seiten herunterladen.

>err:module:import_dll Library MFC42.DLL (which is needed by L"H

Bei MS besorgen: mfc42.cab
Lässt sich mittels cabextract auspacken. Die DLLs dann ins Verzeichnis
%windir%\System32 kopieren.

>err:module:import_dll Library MSVCP60.dll (which is needed by L"H

Bei MS besorgen: vc6redistsetup_enu.exe
Einfach in Wine installieren.

vermutlich hilft das schon
Frank
--
Elektronik funktioniert mit Rauch.
Ist er aus dem Gerät raus, geht nichts mehr.