Re: WLAN automatisch beim Booten?

Am Mittwoch, 27. Juni 2007 23:56 schrieb Michael Schmitt:
> Aus Prinzip her würde ich es wieder zurückbiegen... es mag sein, daß
> irgend ne Randerscheinung deswegen in die Hose geht die man heute nicht
> überblicken kann.

> debuggen! Ich denke es ist gesichert anzunehmen beim booten ist  was
> "anders" als danach. Wie wäre es mal zu Anfang den Netzstart ganz ans
> Ende des Initprozesses zu setzen und nach und nach ne Etage tiefer bis
> der Knackpunkt gefunden ist? Auch könnte man mal in das networking
> skript nen bissl was reinbasteln was Fakten in eine Datei schreibt. So
> [...]

Ja vielleicht, nur bin ich (noch) nicht so sehr mit der Materie vertraut, dass
ich jetzt weiss, was mir Deine Worte sagen wollen. ;-)

Netzstart ganz ans Ende. Heisst das diesen hier weiter hinten?

Etch-nb:~# ls -alF /etc/rcS.d/S*net*
lrwxrwxrwx 1 root root 20 2007-06-16
01:45 /etc/rcS.d/S40networking -> ../init.d/networking*

Gruß
Michael