Re: WLAN automatisch beim Booten?

Am Mittwoch, den 27.06.2007, 23:40 +0200 schrieb Michael Lansche:
> Hallo,

Hallo Michael,

> Leider nicht.
bei mir funktionierte es ja auf Anhieb. Hast Du den Networkmanager
wieder installiert? Vielleicht habe ich Dir einen Bärendienst erwiesen,
als ich gesagt habe, er beisst sich mit der Interfaces Methode.
Installiere Ihn mal wieder.

Hier ist noch eine Möglichkeit:
Für die Version ipw3945d-1.7.22 gibt es in der ReadMe von Intel nicht
mehr diesen Abschnitt, daher hatte ich Ihn nicht gefunden.
In der Version ipw3945d-1.7.22 gibt es den folgenden Abschnitt:
4.4. Automating the process
The two scripts provided in this package (ipw3945d-start and
ipw3945d-stop)
can be placed in /sbin with permission set to execute:

	% cp ipw3945d-{start,stop} /sbin
	% chmod u+x /sbin/ipw3945d-{start,stop}

These scripts will automate the settting of sysfs permissions and
launching
of the regulatory daemon after loading the module ipw3945.ko.

For information on how to have these scripts executed automatically when
you modprobe and modprobe -r the module ipw3945.ko, see the driver's
INSTALL and README.ipw3945 documentation.

ipw3945d-start habe ich damals irgendwo an einer Startstelle fürs
Networking eingesetzt. Vielleicht kann jemand sagen, wo es am besten
ist. Ich bin leider noch nicht so fit und es war mehr ein Gestochere und
Glück bei mir. ;)