Re: Netzwerk Bonding Etch

Alexander Dahl <post@lespocky.de> (Mi 27 Jun 2007 09:02:36 CEST):
> Hallo nochmal,

> Hat niemand eine Idee dazu?

> Oder wie sieht es hiermit aus? Warum werden mehrere Treiber für die Karte
> geladen. Wie kann ich Etch beibringen nur den einen zu benutzen, den ich
> will?

Variante a)
    /etc/modules    : den Treiber, den Du willst, eintragen, dann dürfte
                      er sich beide Karten nehmen (so er für beide
                      funktioniert)

Variante b)
    /etc/modprobe.d/blacklist
                    : Hier bin ich mir aber nicht wirlich sicher, ob das
                      helfen wird, der Kommentar am Anfang ist
                      interessant. Es kommt also drauf an, *wer* Deinen
                      Treiber lädt

--
Heiko