Re: Wird ein Intel 64 Bit-Prozessor nicht unterstützt?

Michael Musenbrock schrieb:
Daher meine Frage:
Kann es sein das die IA64 Variante nicht mit Intel läuft?
Wenn ja, welche Version muß ich mir dann besorgen? Oder woran kann es liegen?

Die ia64 Variante ist nur für intel itanium 64bit prozessoren.

Wenn dein Celeron 64bit unterstützt, ist die amd64 Variante die Richtige.

mfg mike

Danke für den Hinweis - Das bei 64 Bit Intel die AMD Variante die richtige ist, darauf wäre ich nicht gekommen.

Nochmals Danke für den Hinweis.

MfG R.Lehmeier