Re: Debian Lenny/testing: Update von myspell-de-de will komplettes OpenOffice grillen

Torsten Wiebke wrote:
Alexander Schestag wrote:
Hallo,
vorgestern kam unter Lenny/testing ein Update von myspell-de-de
rein, das mir absurderweise das komplette OpenOffice samt python-uno
deinstallieren will.

Deinstallieren wird doch nur als EINE Möglichkeit vorgeschlagen.

Nein, nicht wenn man bei testing bleiben will.

myspell benötigt ein höheres OO als in Testing ist.  Das ist alles.

Dann aber erst seit vorgestern. Bis dato war das nicht der Fall.

Du kannst eben auch OO von unstable installieren, dann "stimmts" auch mit den
Abhängigkeiten.

Dann kann ich auch gleich komplett unstable nehmen, weil dann nämlich haufenweise Dependencies usw. nachgezogen werden müssen. So eine Mischung aus Lenny und Sid halte ich für riskant.

Ich gehe mal davon aus, dass geplant ist die neueren Versionen der Pakete in Testing nachzuschieben, so dass bloß b vor a kommt...

Den Verdacht habe ich auch, deswegen warte ich jetzt einfach mal ab. Wie gesagt, myspell brauch ich nicht wirklich.

Grüße,

Alex