Re: Debian Lenny/testing: Update von myspell-de-de will komplettes OpenOffice grillen

Alexander Schestag wrote:
Hallo,

> [...]
Deinstallieren wird doch nur als EINE Möglichkeit vorgeschlagen. myspell
benötigt ein höheres OO als in Testing ist. Das ist alles. Du kannst
eben auch OO von unstable installieren, dann "stimmts" auch mit den
Abhängigkeiten. Ich hab schon den Eindruck, dass bei Lenny gerade mit
der heißen Nadel genäht wird. Letzte Woche wars Gtk2 was mich
"gezwungen" hat xfce aus unstable upzugraden. Ich gehe mal davon aus,
dass geplant ist die neueren Versionen der Pakete in Testing
nachzuschieben, so dass bloß b vor a kommt...
Gruß,
Torsten