Re: Debian Lenny/testing: Update von myspell-de-de will komplettes OpenOffice grillen

Hallo Tom,

Thomas Walter wrote:
On 2007-06-24, Alexander Schestag <alex@schestag.info> wrote:

vorgestern kam unter Lenny/testing ein Update von myspell-de-de rein, das mir absurderweise das komplette OpenOffice samt python-uno deinstallieren will. Ich habe jetzt einfach myspell-de-de deinstalliert, frage mich aber, was das soll. Weiß jemand Näheres?
Bei mir (auch Lenny/testing) wird genau das Paket, selbst bei einem
"apt-get dist-upgrade", automatisch zurückgehalten. Ein gutes Zeichen für
mich, daß da noch etwas nicht passt.

Mhm. Leider schweigen sich meine Logs zu der Frage aus, deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach, ob jemandem was bekannt ist. Ich tippe aber auf irgendwelche kaputten Dependencies. Zum Glück kann ich problemlos auf myspell-de-de verzichten. Mit OpenOffice wäre es da ein wenig... ähm... schwieriger.

Grüße,

Alex