Re: Icons in k3b

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Sicher, nicht dass das irgendein gtk-Kram ist oder sowas?

'dlocate k3b|grep ico' spuckt genau diese aus.

Warum sollten das auch gtk-Icons im Qt-Programm sein?
Wen ich mir mit gqview diese Ordner anschaue sehe ich die Icons, die
auch auf meiner k3b-Oberfläche sind.

> Doch, da sind Icons vorhanden.

Welche Icons meinst du den genau?
Ich hab das so verstanden, das die im unteren Bereich gemeint sind, wo
steht "Die Knöpfe in diesm Willkommensbildschirm können einfach mit
einem Rechtsklick geändert werden."

Und das tut hier auch. Ein weißes Blatt taucht da nur bei 'Disk-Info'
als Icon auf.

Gruß
Jens