Leicht OT: Gutes Kombigerät Tintenstrahl-Drucker-Scanner-Kopierer *ohne* Fax für Linux gesucht

Hallo,

ich suche ein gutes Kombigerät Tintenstrahl-Drucker-Scanner-Kopierer *ohne* Fax, für das es (möglichst freie) Linuxtreiber gibt. Ich habe zwar schon einige Tests gefunden, die mich aber bis jetzt nicht so überzeugt haben. Das Gerät soll folgende Eigenschaften haben:

- Tintenstrahler, kein Laser.
- Kopieren ohne Rechner möglich.
- natürlich halbwegs gute Qualität insbesondere für Ausdrucke.
- Linuxtreiber sollten zur Verfügung stehen, möglichst freie.

Der Preis spielt erst mal keine Rolle. Hat jemand einen Tip?

Grüße,

alex