AW: Debian-etch-installation funktioniert nicht; installer hängt sich (vermutlich bei Festplattenerkennung) auf

> Hallo Liste,

Hallo Ullrich,

>.....Ich habe von einem Problem gelesen, daß
> bei mehreren Plattencontrollern im System die Reihenfolge des Ladens
> der
> Festplattentreiber zu diesem Phänomen führen könnte; weiß aber nicht,
> ob
> das für die neueste Version gilt. .....

Das trifft auf dich nicht zu! Es geht dabei darum, dass bei der
grub-installation
Die devices durcheinander geworfen werden und man diese händisch anpassen
muss, weil sonst nicht von ihnen gebootet werden kann, da das root-volume
nicht gefunden wird....

Habe das selber mit 2 SCSI-Controllern erlebt :-(

Aber das tritt erst NACH der Installation ein - du bist NOCH nicht so
weit...

> Danke für eure Antworten
> Uli

Grüßle