AW: Debian-ML spiegeln?

Hallo liebe Liste,

bitte entschuldige, dass ich mich gestern etwas unklar ausgedrückt
habe - war schon spät und ich ziemlich müde....

> Ich habe die Mails der ML in einem mh liegen (sylpheed), dass ich
> bequem per grep oder den Boardmitteln von Sylpheed durchsuchen kann.

Ich möchte eigentlich was anderes... Ich möchte die Liste einfach online
Lesen können - ähnlich wie hier:

http://groups.google.de/group/linux.debian.user.german/topics

Über Sinn und Unsinn dessen kann man sich sicherlich streiten.....

Ich möchte nur lesen und keinen tofu produzieren......
Bin einfach faul und möchte die paar Mailinglisten, die ich lese auf
Ner Webseite bereitstellen.....

Meine Frage lautet nun, ob es ein Stück gibt, das entsprechendes leistet
oder ob es Irgendwo vielleicht n code-snippet gibt, dass entsprechendes
leistet....

Ja und ich weiß, dass Perl das kann und sobald ich mal etwas Zeit habe,
werde
Ich mich bestimmt mal einlesen - aber momentan will ich einfach ein paar
Listen
Im Web lesen ;-)

Jemand ne Idee oder n Tip für mich!?

> Gruß Frank