Re: pdf/ps beamer präsentationen, vorschau auf laptop?

Sven Hoexter wrote:

> Welche Graka Treiber unter Linux unterstuetzen den so ein echtes
> split-screen? Klingt zumindest fuer mich so als mueste man da bei den
> Treibern ansetzen und nicht erst bei der Praesentationssoftware.

Also meine radeon-mobility x600 laptop graka macht das z.B. wenn ich kein
xinerama aktiviere. Dann ist der Beamer :0.1 und da ist ein eigener
Desktop.

Also möchte ich am liebsten einen ps/pdf viewer, der die aktuelle seite
_auch_ auf einem anderen viewer kopiert

(der mit export DISPLY=:0.1 && viewer gestartet ist)

so irgendwie halt.

Jan