Re: pdf/ps beamer präsentationen, vorschau auf laptop?

Am Freitag, 15. Juni 2007 21:26 schrieb Steffen Krapp:
> Hi Jan,

Meinst du damit fullscreen? Das ist nicht das was ich suche.

Klar mit was sonst?

Da sind wir uns einig und es ist so schön einfach eine Grafik aus einem PDF
einzubinden (Paper).

MachtPunkt? keine Ahnung.

> siehe dazu die Dokumentation zum Beamer-Paket, "22 Taking Advantage of
> Multiple Screens".
>
> ftp://ftp.dante.de/tex-archive/macros/latex/contrib/beamer/doc/beamerusergu
>ide.pdf

Das habe ich mir auch schon mal reingezogen, ist aber nicht das was ich suche.
Da ich dann die Uhr nicht mehr sehe und in der Pause kann man auch nicht mal
schnell etwas im z.B. Internet nachsehen ohne den fullscreen zu verlassen.

> Gruß Steffen

Gruss
thomas