Re: pdf/ps beamer präsentationen, vorschau auf laptop?

> Also meine radeon-mobility x600 laptop graka macht das z.B. wenn ich kein
> xinerama aktiviere. Dann ist der Beamer :0.1 und da ist ein eigener
> Desktop.

meine auch, auch eine ati. macht aber beinahe jede karte mit zwei ausgängen
wenn man sie konfiguriert.

> Also möchte ich am liebsten einen ps/pdf viewer, der die aktuelle seite
> _auch_ auf einem anderen viewer kopiert
>
> (der mit export DISPLY=:0.1 && viewer gestartet ist)
>
> so irgendwie halt.

das hatte wir doch in diesem baum oder?
http://wiki24.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki54930;LaptopIBM
zweites display mit vnc in einem fenster auf das erste zurückbiegen.
bzw. eben nicht wenn du genau das willst was ich auch will z.b. so was
rechts oben sehe ich was auf dem zweiten screen ist und links runter die
slides und unten der vorschau noch die notizen zum slide.

gruss
thomas