Re: pdf/ps beamer präsentationen, vorschau auf laptop?

> Suchst Du vielleicht keyjnote?
>
> Man muß mit einigen Beamer-Features etwas sparsam umgehen oder
> keyjnote ein angepaßtes Konfigurationsfile mitgeben - aber das
> Teil ist cool.

nein, aber mit dem wollte ich auch mal rumspielen.

ich suche was bei dem ich auf dem zweiten screen vollbild habe und auf dem
ersten in einem fenster das was auf dem zweiten screen ist _und_ eine vorschau
reihe mit den nächsten zwei drei slides und dem letzen oder so.

gruss
thomas