Re: Einer Package-Installation Debconf-Antworten mitgeben?

Hallo Marc,

Marc Haber wrote:

> ich habe oftmals die Herausforderung, eine Package auf vielen Systemen
> zu installieren. Das mache ich üblicherweise mit einem Script, das auf
> die Systeme geschoben und dort gestartet wird. Dabei fände ich es
> praktisch, wenn dieses Script auch gleich die Antworten für die von
> der Package gestellten Debconf-Fragen mitbringen würde.

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber hilft Dir
evtl. debconf-set-selections (Paket: debconf-utils)?

Schönen Gruß,

Wolf
--
> Selig sind die im Geiste armen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Na toll. Dann bin ich nach meinem Tod von *noch* mehr Idioten umgeben.
(Christian Schneider in d.c.o.u.l.m.)