Etch + RAID1 + LVM + LUKS mit,Netinstall-CD installieren

Hi,
erstmal vielen Dank an Tim Boneko!
Mir war nicht bewusst, dass das so nicht geht.

Nun nochmal im eigenen Thread.

Ich will auf einem PC mit zwei Platten Etch + RAID1 + LVM + LUKS mit
Netinstall-CD installieren. Leider sind meine bisherigen Versuche immer
gescheitert.
Ohne RAID1 hat das einwandfrei geklappt.
Im Moment habe ich seit Längerem einen anderen PC mit Sarge + RAID1 +
dm-crypt (selbst installiert) laufen.
Die Verschlüsselung hatte ich nachträglich am laufenden System eingerichtet.

Bitte um zielführende Hinweise.

Grüße
Eugen