Re: Sprache der GNOME-Sitzung festlegen

Simon Bienlein <debian-user-german@bienlein.com> wrote:
> Die Datei .xsession konnte ich unterhalb meines Homedirectories nicht
> finden.

Du könntest sie anlegen. Allerdings ist nicht sicher, daß sie bei Dir
ausgewertet wird. Du kannst auch mal versuchen LC_MESSAGES in der
.bash_profile zu setzen. Eventuell wird die von Deinem Desktop-Manager
ausgewertet.

Ansonsten bleibt die Dokumentation Deines Desktop-Managers.
Dort sollte stehen, welche Dateien berücksichtigt werden.

> Schöne Grüße
> von Simon

Rob
--
Netter Versuch, das Weltklima durch übermäßige CPU-Zeit-Vergeudung zur
Erzielung von meist eingebildeten Performance-"Verbesserungen" mittels