Re: [1/2 OT] sieve Scripting

Hallo Boris!

Boris Andratzek schrieb am Mittwoch, den 13. Juni 2007:

> Also bleibt mir wohl nur das 'manuelle' aktivieren eines Scripts z.B.
> via sieveshell, das in Teilen die erwähnte Flag-Manipulation enthält,
> aber nur auf diesen shared Folder wirkt.
> Leider scheint sieve aber lausig dokumentiert zu sein, oder finde ich
> einfach nicht das hübsche Howto!?!

Ich fand damals den Wikipedia-Artikel
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieve nicht schlecht. Und als Referenz
dazu dann RFC3028. Eigentlich steht auch ziemlich viel im cyrus21-doc
Paket.

Grüße,
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
132. You come back and check this list every half-hour.