Re: mit WLAN ins Netz

Hoppa Dirk und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 12. Juni 2007 um 14:41 meinte Dirk Schleicher u. a.:

> Hast Du den Treiber von Serialmonkey?
> Wenn ja, dann ist es wlan0(1) und nicht eth1

Nein, ich nutze die mitgebrachte standardlösung von grml.

> Bei mir mit dem RT73 habe ich diese config
[...]

das wäre für die interfaces, wie ich vermute? Wäre dann sinnvoll, wenn
ich das System installiert habe. Im Moment brauche ich das ganze, ohne
zwingend in dateien schreiben zu müssen, da es nach dem reboot ja eh
wieder weg ist. ;-)
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de