Re: [SOLVED] Notebook: internes Mikro geht nicht

On Sa, Jun 09, 2007 at 05:06:12 +0200, Frank Ursel wrote:
> [...]

Ok, ein kleiner Wermutstropfen muss es dann wohl doch geben. Mit
model=basic bekomme ich nicht nur das interne und externe Mikro extra
geregelt, auch interne und externe Lautsprecher kann ich getrennt
regeln und z.B. Sound auf Beiden gleichzeitig ausgeben. Blöd ist jetzt
nur, dass ich per Hand den internen oder externen Stumm schalten muss,
je nachdem, wo ausgegeben werden soll.

Frank