Re: init skript schreiben

Gruesse!
* Frank Küster <frank@debian.org> schrieb am [31.05.07 12:33]:

> Soweit ich weiss werden diese Einträge von anderen init-Systemen
> (file-rc, initng) verwendet als dem Standard, das mit den S- und K-links
> in rcX.d arbeitet.

Stimmt, das ist sicher richtig. Das mit K/S+Nummer ist ja nur eine
Möglichkeit bei SysV-Init.
Und wenn man es nur vom Init-Skript her betrachtet ist diese Option
wahrscheinlich sogar intuitiver als das Hantieren mit Nummer.

Soll sich der Init-Daemon doch selbst um die Reihenfolge kümmern, Nummer
zählen...

> Gruß, Frank

Gruß
	Gerhard