Re: [OT] Güstiger Server ohne Lüfter für Steaming gesucht

Hi Dirk,

> Mir geht es in Hauptsache darum: klein, leise, wenig Strom.

Ok, dann paßt das mit dem miniPC.

> Mal was anderes: Wie schaut es mit ner PS3 aus????

Das paßt nicht: Die PS3 kann man zwar auch mit Debian fahren, und sie
hat ne 2,5"-Platte. Aber sie zieht mindestens 150 Watt. Wie laut sie
ist, weiß ich nicht.

Noch ne Alternative: Ein Mac mini. Der verbrät 18 Watt, ist leise, 2,5"
HD ist drin. Zu Debian auf dem Mac mini gibt Google einige
Erfolgsmeldungen.

cu

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!