Re: [OT] Güstiger Server ohne Lüfter für Steaming gesucht

Mist, jetzt habe ich es geschafft: PM statt Mail an die Liste. So,
soeben noch mal an die Liste geschickt ...

> Was für einen Typ setzt Du ein?

Ups, das war mißverständlich von mir. "Ich mache daran rum" sollte
bedeuten: Ich habe sowas noch nicht, bin aber selber auf der Suche nach
der richtigen Lösung, also einem NAS mit Debian.
Und bin kurz davor mir eine von den Linkstations zu holen - wohl eine
von den LS-GLs.

Ich finde halt die Lösung mit einer internen HD überzeugender als die,
eine externe USB-HD dranzuhängen. Schon weil ich bei verschiedenen
externen USB-Platten immer wieder Schwierigkeiten mit dem Kopieren bei
größeren Datenmengen hatte.

cu

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!