AVM B1 und hylafax unter Etch

Hallo,

ich versuche gerade unter Etch meine AVM B1 und hylafax zum Laufen zu
bringen. Das Ganze soll über die CAPI-Schnittstelle laufen.
Leider scheint hylafax diese Schnittstelle nicht zu finden.
FaxGetty mault an, dass es das Modem /dev/faxCAPI nicht önnen könne

Die Firmware der B1 wird geladen und die Karte wird auch angezeigt.

lspci | grep -i isdn ergibt
00:0a.0 Network controller: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System GmbH
B1 ISDN (rev 01)

dmesg | grep -i capi ergibt
CAPI Subsystem Rev 1.1.2.8
kcapi: Controller 1: b1pciv4-a400 attached
capifs: Rev 1.1.2.3
capi20: Rev 1.1.2.7: started up with major 68 (middleware+capifs)
kcapi: card 1 "b1pciv4-a400" ready.

lsmod | grep -i capi ergibt
capi                   23616  0
capifs                 11152  2 capi
kernelcapi             56640  4 capi,b1pci,b1dma,b1

capiinit status ergibt

1 b1pciv4    running  b1pciv4-a400     B1 3.11-03 0xa400 185 0xf700100

ich komm einfach nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht irgend jemand einen
Tipp geben, wo das Problem liegen könnte?.

Gruß

Harry