Neues Debian Blog geht online

Liebe Debianer,

nachdem sich bei mir nun ca. 10 Jahre Erfahrung in der Administration
von Debian Systemen angesammelt haben, habe ich nun ein Blog zu diesem
Thema initiiert. Debian Blogs gibt es zwar schon einige, mein Ziel
unterscheidet sich jedoch von vielen bestehenden in einem Punkt: ich
möchte Euch als Community in das Projekt einbinden. Das Ganze findet
ihr unter http://blog.slashconcept.com. Macht Vorschläge zu Themen,
die euch interessieren und die ich, soweit es möglich ist, versuchen
werde, zu recherchieren und zu veröffentlichen. Ihr hättet gern ein
Howto zu einem bestimmten Thema? Einen Vergleich mehrerer
konkurrrierender Projekte? Oder ihr seid einfach an Erfahrungen mit
einem bestimmten Dienst oder Projekt interessiert?
Auf jeden Fall hoffe ich auf euch und eure zahlreichen Ideen und
Kommentare, mit welchen Debian-relevanten Dingen der Blog gefüllt
werden
sollte ;-)

Schöne Grüße,
Christoph (blog.slashconcept.com)