Re: mutt und IMAP

Gruesse!
* Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> schrieb am [22.05.07 14:37]:

> mitten in der .muttrc
> Werde ich aber wohl nun auslagern... Guter Tipp!

Du könntest dir sogar ein Skript drum stricken:

addnewmailbox
---------------
Guten Tag, Paul
du möchtest einen neuen IMAP-Ordner in meine Mailboxliste
eintragen? Kein Problem, dein freundlicher Assistent ist auch dein
Sklave.

Bitte eine Taste drücken wenn du wirklich mit mir arbeiten willst
Ansonsten mit STRG+C abbrechen.

Gut, ich bin dir zu Diensten.
Nenne mir nun bitte den Namen des Ordners:

<< foo.bar

Du möchstest foo.bar in die aktuelle Liste eintragen.
Bist du da wirklich sicher? Wenn ja eine Taste drücken.
Ansonsten mit STRG+C abbrechen.

Sehr schön, Paul. Dein freundlicher Assistent hat nun foo.bar in deine
Mailboxliste eingetragen.
Um diesen Assistent nun zu beenden bitte eine Taste drücken.

Danke Paul, auf Wiedersehen.

Damit hättest du dann einen solchen Komfort, wie man es von
Konkurrenz-Produkten her gewöhnt ist ;-)))

> Paul

Gruß
	Gerhard
--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?