Re: Sind so Debianuser wirklich ?

On 22.05.07 10:30:21, Peter Velan wrote:

> Ich habe jetzt das Original des Zitats nicht parat, aber "FAQ von ..."
> ist doch schon mal was. Besser wäre natürlich gleich ein richtiger Link
> zu dieser FAQ, klar doch!

Da wuerd ich gerne noch kurz einhaken: Haette ich ja mitgeliefert (hatte
den Browser eh auf, weil ich selbst auch kurz gucken musste wo das
steht), aber leider wollte mein vim ueber putty mal wieder nicht
einfuegen :( Und URL's abtippen ist fuer mich die wahre Pest, sowas
mache ich nur aeusserst ungerne.

Andreas

--
If you learn one useless thing every day, in a single year you'll learn
365 useless things.