Re: Sind so Debianuser wirklich ?

am 22.05.2007 10:55 schrieb Max Muxe:

> Hallo Peter
> Wo gerade dabei sind: _Hallo_ und _Tschüss_ in jedweder Form ist keine
> Form von Tofu!

<uff>Ich bezog mich mit (durchs Klammern ins nebensächlich Unwichtige
markierten) "übrigens, Tofu..." auf keinen Vorposter. Es war nur so
allgemein dahingeworfen, um die Aufzählung von Kais Kritikpunkten auch
ja ;-) vollständig abzuhandeln.</uff>

Kurz: Ich finde es generell richtig, wenn man gesagt bekommt: "Tofu ist
schlecht".

So, jetzt hol ich mir 'n Käffchen und genieße den Blick ins Grüne 8-)
Peter