[OT] vServer - aber welchen?

Hallo Liste,

Ich plane, mir für ein paar Webseiten, einen Teamspeakserver, sowie
einen oder zwei Eggdrops und irssi einen kleinen vServer zu mieten.
Daher fallen die kleineren anbieter schonmal raus, da sie keinen
vollen Root-Zugriff bieten.

Nun stellt sich mit hier die Frage, was ich wirklich brauche. Laut
meinen Berechnungen komme ich (mit Puffer) auf ca. 100 GB Traffic im
Monat. Speicherplatz würde ich ca. 3 GB benötigen.

Mein Moatsbudget beläuft sich momentan auf ca. 25 Euro, davon würde
ich maximal 10 Euro ausgeben wollen.

Könnt ihr mir da bestimmte Hoster und/oder Angebote empfehlen?

Gruß, Felix Kunsmann

--
Felix Kunsmann
Web: www.felix-kunsmann.de